Ein Tag für Dich!

 

 

 

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

 

Mit Leichtigkeit in deine Schöpferkraft.

 

Was will ich eigentlich selbst wirklich? Eine Frage, die oft Ratlosigkeit verursacht. Fehlt uns der Zugang zu uns selbst, haben wir unseren „roten Faden“ verloren. Doch ist es so wichtig, seine Wünsche zu kennen, um ein erfülltes Leben schöpfen zu können. Denn nur dann kann man diese Wünsche auch „aussenden“ ;-) und für deren Erfüllung sorgen.

 

In diesem Workshop werden wir uns auf die Suche nach unseren ganz eigenen Wünsche/Absichten machen.

 

Du erfährst in diesem Workshop, wie wir Menschen uns unsere eigene Realität erschaffen und was uns oft daran hindert, unsere Wünsche zu verwirklichen. Mit der Erstellung deiner ganz eigenen Wunsch-/Zielcollage wirst Du diesen Tag beenden. Deine Wünsche bekommen Flügel!

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde dich schnell an und sei einer der

 

4 Teilnehmer/innen. Ich freue mich auf einen spannenden Wunschtag mit Dir.

 

 

Ausgleich für diesen Tag 69,00 €/Person zzgl. Kosten für Mittagsnack in ortsnaher Bäckerei 

vorherige Anmeldung unter 01778474963

 

Termine hier