Neuigkeiten

 

Mit Beginn des Junis mache ich mich auf den Weg zum ganzheitlichen Gesundheitsberater (IHK) bei der Akademie Gesundes Leben. Ich freue mich schon jetzt darauf, mein neues Wissen weiterzugeben zu können.

 

Update 18.06.20

 

Das 1. Modul über 5 Tage hat bereits in Oberursel stattgefunden. Es war eine wunderschöne Woche, versorgt mit guter Biokost in einem wunderbaren Akademiegebäude, vollgepackt mit viel neuem Wissen über ganzheitliche Gesundheit. Ich liebe es, meiner Passion zu folgen. Klar, Corona brachte ein paar Auflagen, aber die hat man in der Akademie wunderbar umsetzen können. Die Einschränkungen brachten den ein oder anderen Lacher und waren ansonsten nur gering zu spüren. Den Humor zu behalten ist in dieser etwas surrealen Corona-Situation das Allerwichtigste, denn auch gute Laune stärkt das Immunsystem. Im Juli gehts weiter mit der Ausbildung und ich freue mich schon riesig auf das 2. Modul.