Neuigkeiten

 

Mit Beginn des Junis mache ich mich auf den Weg zum ganzheitlichen Gesundheitsberater (IHK) bei der Akademie Gesundes Leben. Ich freue mich schon jetzt darauf, mein neues Wissen weiterzugeben zu können.

 

Update 18.06.20

 

Das 1. Modul über 5 Tage hat bereits in Oberursel stattgefunden. Es war eine wunderschöne Woche, versorgt mit guter Biokost in einem wunderbaren Akademiegebäude, vollgepackt mit viel neuem Wissen über ganzheitliche Gesundheit. Ich liebe es, meiner Passion zu folgen. Klar, Corona brachte ein paar Auflagen, aber die hat man in der Akademie wunderbar umsetzen können. Die Einschränkungen brachten den ein oder anderen Lacher und waren ansonsten nur gering zu spüren. Den Humor zu behalten ist in dieser etwas surrealen Corona-Situation das Allerwichtigste, denn auch gute Laune stärkt das Immunsystem. Im Juli gehts weiter mit der Ausbildung und ich freue mich schon riesig auf das 2. Modul.

 

 

Update 20.10.20

 

Die Zeit bis zum 4. Modul ist so schnell vorbei gewesen, dass ich das Posten hier total vergessen habe. Doch nun habe ich das Prüfungsmodul hinter mir und ich habe meine Prüfung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater (IHK) mit gutem Ergebnis hinter mich gebracht. Ich freue mich, nun mein neues Wissensfeld mit in mein Angebot mit einzubringen. 

 

Update 10.12.20

 

 

Auch wenn es weh tut, im Klangraum bleibt es seit dem Novemberlockdown still. Die Kurse, die ich im November absagen musste und in den Januar verlegt habe (war wohl doch zuviel Zweckoptimismus), werden auch im Januar noch nicht wieder stattfinden können. Alsooo werde ich wohl wieder allen Bescheid geben. Aber ... Kopf hängen lassen gilt nicht. Die Zeit des Lockdowns nutze ich für meine persönliche Weiterbildung im Bereich Online Marketing und ein Mindset-Coaching und für die etwas andere Adventszeit in diesem Jahr. Auch nicht schlecht. 

Ich schicke Euch ein bisschen Herz- und Weihnachtsglitzer und wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit.