Ich heiße Petra Jasper, bin 51 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

 

In 2007 brachte mich eine einschneidende Erkrankung dazu, mich ganz neu mit mir selbst zu beschäftigen und die mir eigene Hochsensibilität als Potenzial anzuerkennen. Im Rahmen dessen begann ich am Institut für energetische Klangarbeit, Selm in 2010 eine Ausbildung zum Klangtherapeut IeK. Was zunächst meiner persönlichen Selbstentwicklung galt, wurde recht bald eine wunderbare Möglichkeit, mir ein eigenes business aufzubauen und Menschen in der gesundheitlichen Prävention, besonders in puncto Entspannung und Achtsamkeit zu begleiten. Schon damals war stand für mich die Ganzheitlichkeit sowohl der Anwendungen als auch der gesundheitlichen Zusammenhänge im Vordergrund. 

 

 

Durch zahlreiche weitere Weiterbildungen wie ganzheitliches Mentaltraining, energetische  Wirbelsäulen-aufrichtung, Auraarbeit, Quantenheilung, habe ich mir in den letzten 10 Jahren umfangreiche Werkzeuge erarbeitet, um meine Kunden in ganzheitlicher Weise zu unterstützen. 

 

In 2020 habe ich mich entschlossen, meine Tätigkeit um ein weiteres professionelles Standbein zu ergänzen und mich zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin (IHK) ausbilden lassen. Sowohl der Rahmen meiner Lebensklänge als auch mein Dienstleistungsangebot für Sie hat sich nun noch einmal deutlich erweitert. Und da seit 2020 ganz neue Wege nötig sind, stelle ich ab Februar 2021 nun auch ein Online-Angebot sowohl in Einzelberatungen also auch in Online-Kursen zur Verfügung. Schauen Sie sich gern auch hierzu auf meiner Seite um.

 

In der gesamten Ausübung meiner Dienstleistungen sehe ich mich stets als Impulsgeber, der seinem Gegenüber mit Zeit und respektvoller Zuwendung, mit kompetenter Behandlung sowie emphatisch geführten Gesprächen im ganzheitlichen Sinne zur Seite steht.

 

Sehr gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg!

 

Ihre Petra Jasper