BLOG Lebensklänge .... auf dem Weg

19.05.2019

Meine neues Klangraumprogramm bis Oktober 2019 ist online.

19.05.2019

Manchmal kommt es anders... Aromahandmassagen und Aromaklangmassagen gibt es ab sofort in meinem Angebot. Die weitere Ausbildung für Aromaölbehandlungen verschiebt sich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald es soweit ist, gibt es neue Infos an dieser Stelle.

 


05.03.2019

Mein neues Klangraumprogramm bis Juni 2019 ist online.


05.03.2019 

Vorankündigung: Nun steht es fest. Im Juni mache ich eine Ausbildung für Wellnessmassagen :-). So habe ich dann die Möglichkeit, auch über Körperberührungen Entspannung zu vermitteln. Hier werden dann auch meine hochwertigen Aromaöle von Doterra in den Einsatz kommen, die ich seit einiger Zeit kennen- und liebengelernt habe. In der Aromaölmassage erlebst du die Verbindung von Körpermassage mit dem Duft von einzigartigen Aromaölen. Ich freue mich darauf, diese körperlichen Sinneserfahrungen demnächst anbieten zu können. Und hat Dir ein Duft besonders gut gefallen, kannst Du ihn für Dich bestellen. 


DU/SIE immer dieses Hin und Her.... Ab sofort verwende ich hier im BLOG das herzliche DU. Sollte dies jemandem nicht gefallen, bitte ich darüber hinwegzulesen und es gedanklich in ein SIE zu verwandeln. :-)


05.12.2018

Mein neues Klangraum-Programm bis März 2019 ist online. :-)

 


09.07.2018         

Ich mache URLAUB. In 14 Tagen bin ich wieder für Sie da.


29.05.2018 

Es gibt noch freie Plätze für "Ein Morgen für Dich" am 16.06.2018 im Klangraum 

 


05.02.2018

Ab März finden in Zusammenarbeit mit Yoga Schöppingen Entspannungsmorgende in meinem Klangraum in Dülmen und im Seminarhaus Schöppingen statt. Ich freue mich, zusammen mit meiner Klangkollegin Daniela Klapper und Yogalehrerin Johanna Dransmann den Workshop "Ein Morgen für Dich" anbieten zu können.

 


Lebensklänge .... auf dem Weg

 

Es geht weiter... Auch in 2017 folge ich meinem Weg, mich weiter zu entwickeln und so neue Impulse für meine Arbeit mit Ihnen zu sammeln.

 

Nach dem Beenden meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Mentaltrainer im Juni freue ich mich, Ihnen eine weitere Möglichkeit der Wegbegleitung anbieten zu können. Wie bereits alle anderen Angebote, die ich in meinem Klangraum anbiete, gehört auch die Mentalarbeit zu den Werkzeugen, mit denen ich selbst beste Erfahrungen sammeln durfte. Es fasziniert mich unglaublich und ich bin voller Begeisterung für diese Art der Wegbegleitung.

Sie wird ab sofort das Angebot in meiner Praxis Lebensklänge um einen weiteren Baustein im Bereich der Selbstentwicklung ergänzen und ermöglicht durch Lösung von Blockaden und nicht hilfreichen

Verhaltensmustern sowie dem anschließenden Aufbau von Potenzialen ein Weitervoranschreiten auf dem eigenen Lebensweg.