Ich heiße Petra Jasper, bin 55 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

 

In 2007 brachte mich eine einschneidende Erkrankung dazu, mich ganz neu mit mir selbst zu beschäftigen und die mir eigene Hochsensibilität endlich als Potenzial anzuerkennen.

 

Viele gesundheitliche Themen wie die gesunde Ernährung, bewusstes Leben und regelmäßige Entspannung begleiten mich seit dieser Zeit schon aus ganz persönlichem Interesse. So kam auch das Ernährungskonzept von Cellagon in mein Leben, das mir auf einfache leichte Art eine Aufwertung meiner Ernährung und der meiner Familie erlaubte. Meine Empfehlung von Cellagon ergibt sich daher nach wie vor aus meiner Begeisterung für die Produkte wie von selbst.

 

Aufgrund tiefer Auseinandersetzung mit sowohl ganzheitlichen Gesundheitsthemen als auch meinem spirituellen Weg begann ich 2010 eine Ausbildung zur Klangtherapeutin IeK. Was zunächst meiner persönlichen  Selbstentwicklung galt, wurde recht bald eine wunderbare Möglichkeit, mir ein eigenes business aufzubauen und Menschen in der gesundheitlichen Prävention, besonders in puncto Entspannung und Achtsamkeit zu begleiten. 

 

Durch Weiterbildungen wie das ganzheitliche Mentaltraining, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Auraarbeit, Quantenheilung, Aromaöl-Wellness mit Aromaölen von doTERRA, habe ich mir in den letzten 15 Jahren umfangreiche Werkzeuge erarbeitet, um meine Kunden in ganzheitlicher Weise zu unterstützen. Durch meine beiden Ausbildungen 2020 zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin und 2022 zur Achtsamkeits- und Meditationstrainerin fließen nun noch einmal tieferes Wissen und Erkenntnisse durch eingehendes Studium an mir Selbst mit in meine Behandlungen für Dich ein.

 

In der gesamten Ausübung meiner Dienstleistungen und Empfehlungen sehe ich mich stets als Impulsgeber. Lass dich von meinem Angebot inspirieren, um auf allen Ebenen bewusster und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen. Gern begleite ich Dich zu mehr Gelassenheit, Freude und emotionaler Freiheit.

 

 

Deine Petra Maria Jasper