Ernährung und Naturkosmetik

Möchtest Du Deine tägliche Ernährung mit Mikronährstoffen, wertvollen Omega 3 Ölen und hochwertigem pflanzlichen Eiweißen auf einfache alltagstaugliche Art und Weise optimieren? Seit 2009 bin ich mit großer Begeisterung tägliche Nutzerin der Cellagonprodukte, die ich von Herzen weiterempfehle.

 

Besuche hier meine Beraterseite und melde Dich gern bei mir, wenn du Interesse an den Produkten hast.

 

 


pure ätherische Aromaöle

Die puren Aromaöle der Firma doTERRA kamen 2022 zum wiederholten Male in mein Leben und entfachten dieses Mal eine große Begeisterung. Mit viel Freude gebe ich auch hier mein Wissen weiter. Im Alltag und auch in meinen Klangbehandlungen möchte ich diese wunderbaren Öle nicht mehr missen. Überzeugt hat mich hierbei die hohe Qualität und Reinheit, so dass ich diese Öle guten Gewissens nutzen möchte. 

 

Besuche auch hier gerne meine Beraterseite oder ruf mich bei Fragen an.